Kamis, 11 Agustus 2011

Best Marine Lautsprecher - Punkte zu beachten Sie vor dem Kauf

Suche nach der besten marine Lautsprecher ist nicht schwer, wenn Sie wissen, was es zu sehen. Es gibt nicht viele Hersteller für marine-Lautsprecher wie gibt es für regelmäßige Lautsprecher, die Ihre Optionen beschränkt, sondern zur gleichen Zeit auch macht einen einfacher Lautsprecher auswählen. Jenseits der üblichen Marken - Boss, JBL, usw. - gibt es auch mehrere andere Unternehmen wie Polk Audio, Pyle, etc., die Sie berücksichtigen sollten.

Erstens, ein paar Dinge zu beachten bei der Suche nach der besten marine-Lautsprecher:

(1) Verwenden Sie Ihre Autolautsprecher nicht.
Ich weiß, es klingt lächerlich offensichtlich, aber Sie werden überrascht über die Anzahl der Menschen, die verstopfen Sie einfach in ihre Autolautsprecher in ihren Booten. Diese Lautsprecher sind nicht bedeutet, um Wasser zu widerstehen. Ihre Zapfen bestehen aus Papier oder andere Leichtbauwerkstoffe anfällig für Wasser-Schaden. Die besten marine Lautsprecher sind viel mehr haltbar und haben eine hohe Wasserfestigkeit. Einige sind sogar völlig wasserdicht - einen wichtigen Gesichtspunkt, weil die Lautsprecher die Elemente auf einem Boot zu trotzen.

2. Sie müssen einen Verstärker verwenden.
Ein Boot mit hoher Geschwindigkeit gehen kann unglaublich laut werden. Sie müssen die Lautstärke auf Ihrem Audiosystem biegen ganz oben, um sogar etwas zu hören. Bei solchen großem Druckvolumen Kampf werden sogar die besten marine Lautsprecher für Klarheit. Um dieses Problem zu begegnen, müssen Sie einen Verstärker mit der marine-Lautsprecher verwenden. Der Verstärker wird erhöhen die Kraft und Klarheit des Signals und helfen Ihnen, Ihre Geräte optimal.

3. Auszufinden Sie her, in der Sie die Lautsprecher installiert werden.
Es ist für mich mehr als einmal passiert - habe ich kaufte mir ein paar marine Lautsprecher nur zu finden, dass sie in mein Boot passen. Messen Sie die Lautsprecher-Löcher sorgfältig, bevor Sie eine Kaufentscheidung vornehmen. Sie wollen nicht zu verbringen $200 und unzählige Stunden für die marine Lautsprecher nur zu finden, dass sie sogar in Ihr Boot passen wird nicht Scheuern.

4. Lesen Sie Rezensionen online.
Obwohl ich davon ausgehen, dass Sie diese einfachen Beratung vor dem Kauf alle elektronischen Geräte folgen, ist es nie eine schlechte Sache Sie erneut daran erinnern. Ich sicher immer zu prüfen, tatsächliche Kundenrezensionen von meinem gewählten elektronischen Geräten vor ploppende down mein Geld. Amazon.com ist ein großartiger Ort zu starten. Sie können auch suchen für "[PRODUKTNAME] Reviews" bei Google zu sehen, was die tatsächlichen Benutzer zu den Lautsprechern fühlen.

Um herauszufinden, wo Sie die niedrigsten Preisen auf drahtlose Lautsprecher erhalten können? Schauen Sie sich meine Website auf Bluetooth-Lautsprecher, wireless-Surround-sound-Systeme, Auto-Lautsprecher und mehr!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar